9/27/2011

HEY YOU!

Hallihallo Deutschland,jetzt bin ich schon 4 wochen hier und es ist einiges passiert. Als ich hier ankam war ich voller Vorfreude und wusste gar nicht wohin mit all meinen Gefühlen,weil man irgendwie ein weinendes und ein lachendes Auge hatte. Die ersten Tage waren wirklich hart,ich hab meine augen zugemacht und gehofft das die Zeit schon vorbei ist. Aber nach und nach habe ich mich hier eingefunden,ich habe Freunde gefunden und viel Unternommen. Die Leute sind hier Grundsätzlich um einiges netter. Das merkt man besonders in der Schule,wo keiner darauf achtet wie du aussiehst und ob dein Englisch gut ist oder nicht. Sie sind einfach nett und darüber bin ich sehr glücklich. Die Schule ist einfacher,jedoch nicht so einfach wie das jeder denkt. Habt mal american literature und lest altes Englisch und schreibt dazu Aufsätze,haha viel Spaß! Aber dafür kann man hier in anderen Fächern voll Punkten :) Zum Beispiel in Mathe haha! Ansonsten haben die Amis wirklich jeden Scheiß,aber an Sprühdeo und Sprudelwasser mangelts. Die wissen nicht mal was Sprudelwasser ist :D Am Wochenende hatte ich homecoming,dass war wirklich wie im Film. Allein schon die Zeit davor,wir haben für die Homecomingqueen&king gevoted,hatten Mottowoche,alles war kitschig geschmückt und dann war das große Homecomingspiel. Es ist anders,aber postitiv anders :) Ich halt euch auf dem Laufenden,gute Nacht Isabella <3


FREUNDE SIND WIE STERNE, DU KANNST SIE ZWAR NICHT IMMER SEHEN,ABER SIE SIND IMMER DA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen