10/04/2011

259 days left!

Die letzten beiden Tage waren weniger spektakulär! Bis auf die Tatsache das ich heute einen Brief von meiner Oma bekommen habe :) und ich gestern mit Moritz und Laura geskypt habe. Die Tage hier verlaufen irgendwie alle gleich,aber das finde ich gut weil sie recht schnell umgehen und ich bald wieder daheim bin. Es ist nicht so das ich mich hier nicht wohlfühle oder hier irgendwas schlecht ist,nein hier ist alles super! Es ist nur einfach die Tatsache das ich Familie und Freunde so vermisse! Besonders Elly! Elly ich denke mindestens einmal am Tag an dich! Heute haben wir einen Test in Bio geschrieben,ich glaube der wäre nicht schwer gewesen,ABER in einer Frage waren mindestens 3 Wörter die ich nicht kannte,also haha kein Plan was ich da geschrieben habe,ich hab einfach mal geschätzt :D Mittlerweile fühle ich mich schon wohler in meinen Klassen,weil du jetzt mehr dabei bist und die Leute auch mit dir reden und eigentlich recht cool sind! Am Freitag habe ich wahrscheinlich einen sleepover und davor gehts shoppen :) und am Samstag gehe ich zu einem Buchstabierwettbewerb! HAHA ja so einer wie im Film und Sonntag dann Bowling spielen! Naja jetzt wird erstmal gelernt,geskypt und bei dem schönen Wetter draußen gechillt! eure Isabella 




skype mit den wahren!


Bist du noch da wenn ich geh und dann wiederkomme? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen