9/29/2011

                                   Pelin letztes Jahr im Herbst, ich vermisse dich!

Also ich bin immer noch krank,aber das schönste heute morgen war als ich in die Küche kam und ich einen Brief von Pelin bekommen habe,das hat meine Stimmung enorm gesteigert :) Ansonsten sitze ich hier rum,höre Musik,schaue Filme im Movieroom und bin schön in meiner Kuscheldecke eingemummelt. Ich ernähre mich von 7up haha,weil das hier das beste sein soll um die Übelkeit los zu werden :P Ansonsten ist das hier nicht viel anders wenn man krank ist HAHA Ich bin gespannt wie das Wochenende wird und morgen abend,bisher ist nämlich noch nichts geplant und eigentlich planen sie immer ALLES! Also mal schaun,wahrscheinlich Mall oder Kino wenn ich bis dahin wieder fit bin:) Aber ich hoffe das ich ab morgen wieder in die Schule kann,weil es eben doch langweilig ist sich einen Film nach dem anderen reinzuhauen:P Ansonsten ist aber alles beim Alten geblieben,Isabella <3




Truly great friends are hard to find difficult to leave and impossible to forget!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen