10/01/2011

Fotonachmittag & Movienight mit Emily

Gestern nach der Schule und nach dem Tanzen hab ich mich ein bisschen wie in Deutschland gefühlt. Emily hat mich abgeholt und wir haben Fotos gemacht und den Abend zusammen verbracht und Filme geguckt. Das war das erste mal das ich " so" ein Programm hier hatte. Für die die es nicht wissen,Emily ist auch aus Deutschland,kommt auch aus der Richtung Frankfurt und wohnt hier in Amerika nur eine Straße weiter. Von daher war es sehr sehr lustig mit dir zu chillen und einfach mal all das Amerika/USA/englischding zu vergessen. Ansonsten hatten wir gestern in der Schule eine Assembly also das ist so eine Versammlung,bei der die ganze Highschool zusammen kommt und da war so ein Typ,ach keine Ahnung,war relativ lustig :) Besser als Schule allemal :) heute fahre ich nach Des Moines und werde zu so einer Art Museum gehen,aber bin relativ gespannt,weil es ganz gut klingt :) und danach vielleicht nochmal in die Mall ein bisschen shoppen hihi!Ich vermisse euch und mein altes,modernes,mädchenhaftes Zimmer!*.*  eure Isabella

Danke an die beste Mama für das Päckchen,an Oma für den Brief und an Pelin für den anderen Brief!


Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
zwischen uns nichts mehr aus? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen