10/27/2011

2 ganze monate

Jetzt bin ich schon 2 Monate hier und gewöhne mich immer mehr daran. Die Leute sind wirklich nett und nach und nach findet man auch welche mit denen man richtig reden kann. Das Wochenende war vollgepackt mit shoppen! Einmal mit Marc und einmal mit Nanna :) Dann waren wir noch in einem Cornmaze und haben andere Autauschschüler aus der ganzen Welt getroffen. Gestern habe ich im Hopecafé geholfen,das ist eine Einrichtung für Obdachlose die sich kein Essen leisten können. Ich habe ihnen ein bisschen Essen serviert und wir haben Kekse für sie gebacken:) Danach hab ich mich ganz sozial gefühlt haha! Heute ist ein Brief von Julia ins Haus geflogen,darüber habe ich mich sehr gefreut! Ansonsten ist morgen ende des Quaders,das heißt wir bekommen unsere Noten gesagt und haben früher Schule aus :) Abends gehts dann in ein haunted house mit Taylor :) das wars erstmal,Happy Halloween und ein schönes Wochenende! eure Isabella :*



                                  Panachai aus Bankok :)

                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen