10/20/2011

keep going

Hier ist im Moment alles super :) Schule läuft,Freunde sind nett und Heimweh hält sich ganz gut,als keinen Grund zur Sorge! Gestern habe ich den wohl süßesten Brief bekommen von Elly! Du bist die Beste!:* und dann einen von meiner Oma :) darüber habe ich mich sehr gefreut weil wir nur darüber kommunizieren hihi :) Am Wochenende habe ich viel vor,Geburtstagsparty,treffe mich mit Marc (auch auf Deutschland), habe eine ISE meeting mit alles Autauschschülern und Montag schulfrei :) Und dann ist Halloween,da geh ich auch zu einer Party bin schon sehr gespannt! Jetzt sitz ich hier schön eingemummelt in meinem Bett und lese mein Buch das mir Anna Lena geschenkt hatte bevor ich geflogen bin. Ich denk an euch :-*** eure Isabella

Happy Birthday Chris, ich denk an dich :)


                                                 Lieblings Lied und Kuscheldecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen