10/17/2011

Woche 7

Das Wochenende war diesmal etwas anders als sonst,ich war Freitagnacht beim Footballspiel von meiner Schule weil ich einen Tanzauftritt hatte. Hat Spaß gemacht und alles gut geklappt :) Am Samstag morgen kam Nanna zu mir,wir haben gefrühstückt,Bilder gemacht und einen Film geguckt. Abends habe ich dann zuhause gechillt.Sonntag war ich erst trainieren,habe dann mit Julia geskypt <3 und bin dann nach Des Moines gefahren. Wir waren Sushi essen,dass war soooo gut! und dann waren wir bei Wallmart und irgendwie verleitet Wallmart einen dazu viele Sachen zu kaufen.. :D Ich hab beschlossen ein Fotoalbum zu basteln und ja dafür bin ich dann auch recht viel Geld losgeworden. Ansonsten gabs Post von Mama,Pelin und Oma,danke dafür :) und ich habe weiter fleißig Briefe geschrieben! Und jetzt geht die Woche wieder von vorne los,aber nächstes Wochenende habe ich ein langes Wochenende :)) Bleibt alle frisch, eure Isabella :*




                                                   YEAH!
                                                Nanna Cutiee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen