10/12/2011

I'm on the right track





Langsam kommt ein bisschen Schwung in die Sache! Sport,Musical,Tanzen und vieles mehr erlebe ich an einem Tag! Ich komme hier langsam besser zurecht,die Sprache sitzt soweit und ich hab mir irgendwie einen Weg erkämpft. Die Schule ist gut,bis auf American Literature but who cares? Bin einfach zu meinem Lehrer hingegangen und gefragt ob ich beim nächsten Test einen Übersetzten benutzen darf und er meinte ja,alsooooo wirds da bald nicht mehr so schlecht aussehen :) Ansonsten bin ich hier immer sehr sehr müde und ich weiß nicht wieso haha,ich gehe viel früher ins Bett und kann sogar länger schlafen. Aber was ich hier sehr genieße ist,dass die Leute gar nicht oberflächlich sind und man wirklich nicht perfekt sein muss um gut anzukommen. Das war das was ich in Deutschland immer gehasst habe! Viel mehr ist auch nicht passiert. Am Freitag habe ich einen Tanzauftritt in der Halbzeit vom Footballspiel und am Samstag treffe ich mich mit Nanna,der Austauschschülerin aus Dänemark :)) Vorfreude! Küsschen an die besten RENÉ & ELLY!

eure Isabella 
MAMI,PAPI UND CHRIS IHR SEID DIE GRÖßTEN,i looooove you! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen