10/08/2011

summer turns to autumn

Hey meine Lieben,hier gibts im Moment nicht so viel zu berichten. Gestern Abend was ich shoppen und ein paar Kleinigkeiten gekauft. Heute morgen habe ich meine Briefe und ein Päckchen verschickt,mittags war ich in Winterset bei so einem kleinen Fest,weil mein Hostbrother bei Spelling Bee mit gemacht hat( Buchstabierwettbewerb wie aus dem Film) haben ein paar Fotos gemacht,die legendären Covered Bridges gesehen und heute Abend kommt Emily für einen Film und für den Jacuzzi :) Ich habe geplant die nächste Woche mal zu kochen (deutsch) und ins Musical zu gehen :) also Musical von unser Schule und da mitzumachen! Die Herbst hat optisch schon begonnen aber man kann immernoch in kurzer Hose rumlaufen :) Leider vermisse ich meine guten Freunde und Umarmungen sehr... das macht mich ein wenig traurig aber das haut schon hin. Ich denk an euch!
eure Isabella :*


Covered Bridges - Madison County

256 days left!



                                                                               Winterset



Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern.
Schau mit deinen Herzen und du erkennst
dann der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz
sondern wie er dich liebt und beschützt -
Bushido

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen