11/06/2011

4661 miles apart

heeey,glaubt mir die wochen vergehen hier so rasend,das ist unglaublich! Aber mir gefällt es hier immer besser und so langsam fange ich an es hier zu lieben. Es ist zwar komplett anders aber das heißt nicht das es negativ ist. Die Schule zum Beispiel und 1000x mal besser als in Deutschland und ich bin hier auch 1000x besser haha:) Es macht auch einfach mehr Spaß und die Lehrer sind viel gechillter und mehr " Freunde" als Lehrer. Das mit dem Englisch klappt auch schon richtig gut,also mittlerweile melde ich mich auch in der Klasse und eigentlich müsste ich das nicht,weil es ja keine mündlichen Noten gibt. Ansonsten hatte ich am Freitag und Samstag Abend mein Musical Auftritt und es war spitze! Es hat richtig Spaß gemacht und ich werde das die nächste Zeit vermissen! Gestern Abend hatte ich dann meinen ersten amerikanischen Sleepover mit Taylor und Jordan und das war wirklich richtig cool! Die nächste Zeit steht viel an, neben den Iowa StateChampionships ( im Tanzen) ist noch Thanksgiving,Weihnachten und bald dann schon mein Geburtstag :) Can't wait!:)) Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir! eure Isabella:*


The girls and I after breakfast:)
       
Ich vermisse euch Deutschland!
Taylor & I 
American History! YES! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen