11/11/2011

snowy day

SCHNEE! damit wurde ich geweckt und mir wurde gesagt ich kann weiterschlafen weil die wir keinen Strom haben und die Schule bis dahin geschlossen ist. Gut den Strom haben wir nach 12 Stunden wiederbekommen und in die Schule mussten wir nicht gehen,aber wie beschäftigt man sich 12 Stunden ohne Strom in einem kalten Haus?!?! mein Handyakku war auch leer und Internet also wifi ist ja auch gestorben wegen dem Strom. Aber nun ja ich hab's überlebt :) Heute hatte ich wieder schulfrei,aber nicht wegen dem Schnee. Fragt mich nicht wieso,aber wir haben immer mal schulfrei das ist so merkwürdig! Egal ich find's gut! Heute war ich shoppen bis die Kreditkarte geglüht hat:) Morgen habe ich Tanztraining weil wir ja für dieses Meisterschaften trainieren.. gar keinen Bock haha und Montag hab ich wieder schulfrei und fahre dann in ein Outlet! hach wie ich shoppen liebe! Ansonsten fühle ich mich wie früher,weil ich einen Wunschzettel schreiben soll und das macht wirklich Spaß :) Ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich schon gekauft :) In weniger als 2 Wochen ist Thanksgiving,ahhh I'm excited und dann ist "black friday" da geht man shoppen und zwar von Mitternacht bis morgens um 10! Also erstmal schön Energydrinks trinken haha:) das wars dann auch erstmal,eure Isabella 


Kuss an Mama,Papa,Elly,René und meine Liebsten!

sorry für die Qualität:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen