11/28/2011

thanksgiving und anderer krimskrams

Die letzte Woche ging alles um Thanksgiving. Am Donnerstag war der eigentliche Tag,wir sind zur Oma & Opa gefahren und haben dort Truthahn gegessen und alle möglichen Beilagen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag startet das Black Friday shopping. Um 12 öffnen die Geschäfte mit besonderen Angeboten und das zieht sich dann die ganze Nacht. Die Leute sind verrückt!!! Die stellen sich nachts im kalten 2 Stunden vor nen Laden um erster zu sein! Das ist einfach nur krank haha! Die Leute kämpfen um die Sachen,ich hab mir ne Show draus gemacht und den Leuten dabei zu gesehen anstatt was zu kaufen haha! Am Freitag habe ich mit René geskypt und dann waren wir einen Tannenbaum aussuchen :) Abends habe ich bei Emily geschlafen und wir sind Samstag morgens nach Kansas City gefahren. Dort waren wir bei einer Familie,die die Tradition hat jedes Jahr deutsche Plätzchen zu backen -> Lebkuchen :) Das haben wir dann gemacht,um die 1500!! Sonntag habe ich ausgeschlafen und wir sind abends zum italiener essen gegangen,weil wir Alex (hostbrother) geburtstag vorgefeiert haben :) Ansonsten geht es mir gut! Es sind mittlerweile nurnoch um 6 Monate übrig,wahnsinn wie die zeit rennt! Am Donnerstag habe ich meinen Tanzwettkampf gegen alle möglichen aus Iowa! AHHH ANGST! aber naja ich werd euch dann berichten :) eure Isabella :*


Happy birthday Emily!:**

Europa am Tannenbaum


Weihnachtszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen