12/08/2011

time flies

& schon wieder eine Woche mehr. Letzte Woche hatten wir unseren Tanzauftritt,wir wurden 6. was ich finde gar nicht so schlecht ist. Das Wochenende war eher gechillt,ich war viel zuhause,habe Sport gemacht,geskypt und bin zur Auktion in die Kirche gegangen. Am Montag hatten wir unser Chorkonzert,was ich finde wirklich gelungen war! Wir hattens echt drauf :) Ansonsten stehen jetzt noch viele Tests an und das ist die dümmste Zeit im Jahr,aber in 3 Wochen hab ich das 1. Semester geschafft,olé! also nurnoch ein schulhalbjahr! Ich freue mich voll das man hier so gute Noten hat, man weiß zwar das es einfacher ist aber trotzdem steigert das dein Selbstbewusstsein haha :) Morgen trete ich in der Halbzeit vom Basketball auf,wieder tanzen und am Wochenende möchte ich eventuell mit Emily und Marc shoppen gehen also die "Deutschen" und am Sonntag mit Nanna ins Kino. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Adventszeit, eure Isabella:*


6 Monate noch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen