12/14/2011

zwischen weihnachtstimmung und semester tests

Nächste woche gibt es endlich ferien!! aber davor muss ich noch in jedem fach innerhalb von 2 tagen den "größten+schwersten" test schreiben.. da bin ich ja mal gespannt! ich denk ich bekomm alles gut hin nur Bio könnte ein bisschen schwer werden und American History,but who cares? this year doesn't count for me anyways :) Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf Weihnachten!! :) Über dem Kamin hängen Socken,der Weihnachtsbaum steht und überall sind Lichter zu sehen :) Ich sollte sogar eine Wunschliste schreiben, da hab ich mich nochmal wie ein kleines Kind gefühlt. Am Freitag gehe ich vielleicht in das deutsche Restaurant mit Todd,Nick und Nanna und am Samstag schlafe ich bei Alyssa und ja wir haben einfach nen Mädelsabend :) ich glaube Silvester wird ne riesen Enttäuschung,weil die das gar nicht so feiern wie wir und nen Sekt gibts auch nicht :( Naja ich hab ja noch viele Silvester vor mir also werd ich das überleben :) Ansonsten habe ich ein super Wochenende hinter mir mit viel Shoppen und super Freunden :) eure Isabella :*

188 days left!



Kryssa and I at Walmart,ready to eat Laffy Taffy hihihih <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen