1/31/2012

5 more months to go

hallihallo, wooow das war ein monat! der hatte glaube ich so alles auf einmal.. also vor fast 2 wochen war mein geburtstag,der okay war aber im prinzip wars nicht so super. Geburtstag zuhause ist mir dann doch lieber:) Aber da ich meine Mama und meinen Papa bei gesehen habe hats wieder ein bisschen besser gemacht und das mein bester Freund skype mit meinen besten Freunden organisiert hat war auch super :)) Ansonsten war ich bei einem Chor festival,da treffen sich verschiedene Schulen, studieren den ganzen Tag lang Lieder ein und abends hat man ein Konzert,war eigentlich ganz cool :) Ach und ich war auf Alicias 16. Geburtstagsparty,das hat Spass gemacht! Einfach mal ein anderer Samstag abend mit meinen Freunden, sonst hab ich nicht viel gemacht ausser Schule,Tanzen und Filme gucken. Dieses Wochenende fahre ich auf sowas wie Konfifahrt,bin mal gespannt! eure Isabella:*

Sorry fuer die Bilder und die wenigen Posts,aber da ich keinen Laptop  mehr habe kann ich nur Bilder von meinem Iphone hochladen und nur was posten wenn ich in der Schule am Pc bin :/
german and american birthday cake

brother's and sister :)

John! auf Alicia's 16. Geburtstagsparty






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen