1/11/2012

keep your head up

Nach einem Monat schaffe ich es dann auch mal wieder hier etwas zu posten. Also in der Zwischenzeit ist viel passiert, als erstes war da Weihnachten, das ging soweit eigentlich aber das deutsche ist 10000 mal besser. Am 24. waren wir bei der Tante und haben da schonmal ein bisschen Weihnachten gefeiert,abends waren wir dann in der Kirche und danach sind wir ins Bett gegangen. Morgens um 7 Uhr wurde ich dann geweckt um die Geschenke aufzumachen.. die waren ganz okay,das "gute" war das ich meinen neuen Laptop bekommen habe,aber seitdem ich den habe habe ich kein Internet mehr,das heisst ich kann keine Bilder mehr posten und alles.. Ich bin grade in der Schule am Pc und mal wieder was zu schreiben. Silvester war dann aber die groesste enttaeuschung von allen. Irgendwie haben wir gar nichts gemacht,ich war froh das Emily kam und wir als deutsche zusammen rein gefeiert haben. Hier ist aber gar nicht mit Feuerwerk,Sekt und ein frohes neues wuenscht dir auch keiner. Nebenbei alle Freunde zu sehen wie die Party machen und du zuhause in deinem Zimmer sitzt ist schon hart,aber das habe ich auch ueberlebt. Ansonsten waren meine Ferien recht langweilig,hab viel zuhause gehockt und konnte nichts machen,deshalb war ich froh als die Schule wieder angefangen hat,wenigstens etwas...Jetzt haben wir schon das 2. Semester das heisst das erste habe ich geschafft und somit auch die haelfte meines Aufenthaltes. Letztes Wochenende war ich dann mit Emily fruehstecken und shoppen,das kann ich immernoch am besten und das ist sogut wie in jedem Land gleich:P In einer Woche ist mein Geburtstag und ich bin mal gespannt wie das wird,am Ende auch so ein Flop wie Silvester haha Ansonsten fahre ich an Spring Break nach Louisiana,darauf freue ich mich schon sehr! Sonne,Strand und Stadt! So hab ichs gern!Naechsten Montag ist schulfrei,da gehts wieder shoppen mit Emily,Kryssa und Lisa :) Bis dann,eure Isabella :*


HAPPY NEW YEAR!
one week left!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen